ArrowlGrösser. Schöner. HB Nord.

Die Geschichte des Ladens begann mit ein paar Weinen in Zürich Enge, setzte sich fort mit Weinen und Chilis im Kreis 4...

Und jetzt hat sich Heuberger Weine und Gewürze zentral im Kreis 5 eingerichtet. Gegenüber der Europaallee und im Windschatten des Negrellisteges, der nach einer gefühlten Ewigkeit endlich offen ist.

Angesichts der mittlerweile überwältigenden Anzahl an Cremas, Salse, Sott’olios, an appetitanregenden Gewürzen und Mischungen, an Chilis, Pfeffern und Salzen, an Weinen und Bränden könnte einem fast schwindlig werden.

Als Wegweiser, Aufklärer, Gluschtigmacher fungieren unsere Beraterinnen und Berater, die mit ihren verschiedenen kulturellen Hintergründen und Vorlieben persönlich aber immer kompetent Auskunft geben können.

Degustationen machen wir schon seit Oktober wieder. Direkt vor dem Laden, unter den Arkaden warten am Freitag und Samstag gegen 20 scharfe Sachen darauf, bemundet zu werden. Nur mit den Sensorik-Workshops warten wir noch zu.

Dafür parliert Beat Heuberger himself jeden Samstag um exakt 14h für 30 Minuten übers richtige Würzen. Im November zum Thema „Alpenländisch kochen mit exotischen Gewürzen“. Im Dezember dann unter dem Motto „Fondue Chinoise Sösseli – The Big Easy“. Kommen Sie vorbei – bei uns ist alles coronasafe.

Öffnungszeiten November & Dezember 2021

Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 9 bis 18 Uhr

Tagesaktuelle Öffnungszeiten (Feiertage!) finden Sie jeweils auf Google.

Kontakt

BEAT HEUBERGER | Weine-Gewürze-Delikatessen
Zollstrasse 61 im HB-Nord
8005 Zürich

078 233 91 77
verkauf@beatheuberger.ch