BEAT HEUBERGER IST EIN SORTENGARTEN

Angebot.

Beat Heuberger beliefert die Gastronomie mit Wein, Offen-Gewürzen und Delikatessen im Gastro-Gebinde. Fachgeschäfte bediene ich mit meiner Eigenmarke – den Gewürzen in der hübschen Weissblechdose und den Saucen & Co. Im schlichten Glas. Und mit den exklusiven Eigenimporten – dem Wein, den Saucen und Delikatessen.

Beratung.

Als Bauer, Koch und Weinfachmann in Personalunion pflege ich im Kundenkontakt einen ganzheitlichen Ansatz wie er in der Branche einmalig ist. Mein vielfältiges Wissen und die effiziente Betriebs-Organisation erlauben es mir ihnen einmalige Produkte und passgenaue Dienstleistungen anzubieten

Kontakt.

BEAT HEUBERGER Weine & Gewürze
Morgartenstr. 12
8004 Zürich

Büro & Verkauf – 044 281 11 61
Büro – hot@beatheuberger.ch
Verkauf – verkauf@beatheuberger.ch

Beat Heuberger.

Beat Heuberger Weine & Gewürze ist ein Sortengarten. Wir widmen uns der Vielfalt der Aromen als Produzent, Bauer, Gärtner, Importeur und Koch. Und dabei immer den handwerklichen, authentischen und absolut natürlichen Weinen, Gewürzen und Lebensmitteln. Wir sind immer bio und auch fast immer zertifiziert.

Wir betreiben einen Fachgeschäft in Zürich und einen Webshop für unsere Privatkundschaft. Wir beliefern die Gastronomie und Hotellerie mit all unseren Produkten. Verarbeiter und Zulieferer der Lebensmittelindustrie beliefern wir mit Frischwaren, Gewürzen und Saucen.

© BEAT HEUBERGER / BILDER: PATRICK MEYER