Aktuell & Saisonal

Die meisten unserer vielen hundert Gewürze, Delikatessen & Saucen sind ganzjährlich erhältlich – wenn uns die stürmische Kundschaft nicht grad leer gekauft hat, ehe wir neu produzieren konnten. Aber es sind die saisonalen Aktualitäten, mit denen wir Sie durchs Genussjahr begleiten. Mit denen wir Festivitäten, Höhepunkte und Jahreswechsel das Sahnehäubchen aufsetzen.

Quer durchs Jahr beglücken wir unsere Kundinnen und Kunden mit wiederkehrenden Standards, wie dem berühmten Panettones, Benis handgemachter Nusstorte, dem Lachs der noch den Atem der Irischen See in ich trägt und vielem mehr.

Und natürlich werden die Setzlinge alljährlich sehnlichst erwartet. Vielen Heubergeristas muss man nur ins Gesicht schauen und sagen «ab dem 20. April» weil man ihnen ansieht, wonach sie fragen wollten.


Zürich, 30. März 2021