ArrowlWas bei uns läuft und wann

Events – was haben wir sie im letzten Jahr vermisst. Degus, Erntedankfest, offene Weinflaschen, Mutproben vor Habanero-Saucen: War da was? Nun, die Schweiz impft, und wir wagen erste kleine Momente früherer Lockerheit. Per Newsletter informieren wir, wenn wir kleine coronakonforme Samstags-Degus anbieten. Oder gar ein Sensorik-Workshop mit Beat Heuberger himself.

EVENTS

ANGEBOTE

Die Chiliplantage 2021

Unser Chilijahr: Bis spätestens Februar die Samen, seit dem 20. April Setzlinge von über 50 Sorten, und ab jetzt noch diverse Chili-Topfpflanzen mit reichlich Behang an Blüten und Früchten. Reife Früchte verkaufen wir dann am Sommer- und Herbstmarkt in der Zollstrasse. Den Abschluss macht das Jahr mit dem Chili-Erntedankfest.

Die Plantage 2022 beginnt dann wie immer am 1. Dezember mit dem Verkauf der Chilisamen.

Demnächst im Hause Heuberger

Wie jedes Jahr können wir folgende kulinarischen Highlights ankündigen: Aus der Irischen See kommt der unvergleichliche Lachs zu uns. Aus der Lombardei der ebenso unvergleichliche Panettone mit piemontesischen Haselnüssen.